WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


4762 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 4532 von 4762

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Wiener Zeitung

29.9.1924

Historisches Logo der Zeitung »Wiener Zeitung«

Drahtlose Telephonie aus dem Eisenbahnzug.

In Berlin wurde als Abschluß der eisenbahntechnischen Tagung eine Versuchsfahrt zur Vorführung der drahtlosen Telephonie aus einem fahrenden Eisenbahnzug unternommen, der von der Eisenbahndirektion auf der Strecke Berlin - Hamburg zur Verfügung gestellt worden war. Der Versuch ist glänzend gelungen. Die Verbindung mit beliebigen Fernsprechteilnehmern war in der kürzesten Zeit hergestellt. Die Verständigung war ausgezeichnet.
Historischer Zeitungsartikel: Wiener Zeitung, 29.9.1924

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.