WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


4762 historische Zeitungsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 1 von 4762

Zurück | Vor

HISTORISCHER ZEITUNGSARTIKEL:
Arbeiter-Zeitung

21.10.1959

Historisches Logo der Zeitung »Arbeiter-Zeitung«

Schwedens bester Gurkengärtner – ein Österreicher

Der in Schweden lebende Österreicher Raimund Friedrich wurde vom schwedischen Institut für Forst- und Landwirtschaft für seine Leistungen auf dem Gebiet der Gurken- und Erdbeerenzucht ausgezeichnet. Er erhielt 500 Schwedenkronen und ein Diplom. Während der zehn Jahre, die Friedrich in Schweden verbrachte, hat er seinen Betrieb zu einem der führenden in Schweden ausgebaut. Er verwendet zum Schutze seiner Gurken- und Erdbeeranlagen Plastikzelte und erzielt auf diese Weise besonders hohe Ernteerträge
Historischer Zeitungsartikel: Arbeiter-Zeitung, 21.10.1959

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.