WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


495 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 6 von 495

Zurück | Vor

GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Rieder Rundschau«

25.5.2006

Rieder Rundschau

Resi und Hans Buttinger, Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit feierten im Kreise ihrer Familie Resi und Hans Buttinger.
Gratulationsbild von Resi und Hans Buttinger
Gratulationsartikel: Rieder Rundschau, 25.5.2006

Historisches Logo der Zeitung »Der Wochenspiegel«

31.5.1956

Der Wochenspiegel

Wasser sparen!

Durch den plötzlichen Hitzeeinbruch ist es zu einem empfindlichen Wassermangel in der Stadt [Ried] gekommen. Zu Pfingsten war noch genügend Wasser vorhanden, was aus dem Ueberlauf im Reservoir geschlossen werden konnte. Nun wird Leitungswasser wieder in großer Menge zum Gartenspitzen verwendet, wodurch bereits am Dienstag Absperrungsmaßnahmen notwendig wurden.

Angesichts dieser Wasserknappheit wird die Bevölkerung dringendst ersucht, zum Gartenspritzen nur Bach- oder Brunnenwasser zu verwenden. Das Leitungswasser gehört in erster Linie zur Versorgung der Bevölkerung mit Trink- und Kochwasser. Wenn dieser Appell nicht beachtet wird, müßten abwechslungsweise einzelne Stadtteile vorübergehend vom Wasserbezug abgeschaltet werden.

Historischer Zeitungsartikel: Der Wochenspiegel, 31.5.1956

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.