WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


495 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 484 von 495

Zurück | Vor

GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Rieder Rundschau«

1.6.2005

Rieder Rundschau

Anna und Maximilian Bangerl, Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit feierten Anna und Maximilian Bangerl, Habach.
Gratulationsbild von Anna und Maximilian Bangerl
Gratulationsartikel: Rieder Rundschau, 1.6.2005

Historisches Logo der Zeitung »Neue Warte am Inn«

2.6.1955

Neue Warte am Inn

Weng. (Bilderausstellung.)

Der O.-Oe. Künstlerbund kam mit einer reichhaltigen Ausstellung von Bildern heimischer Maler zu uns nach Weng. Vom Freitag, 20. Mai, bis einschließlich 22. Mai war die Ausstellung im Saale des Gasthofes Zillner zu sehen. Viele Wenger und auch von den umliegenden Gemeinden kamen die Besucher und bewunderten die herrlichen Gemälde. Wir danken dem O.-Oe. Künstlerbund, daß er auch uns die Möglichkeit einer solchen Besichtigung verschaffte und auf diese Weise Schönheitssinn und Kunstverständnis auf dem Lande förderte. So etwas ist noch nie in Weng gewesen, sagten alle. Zu begrüßen an der ganzen Ausstellung war, daß die Bilder klar aus der Natur schöpften und daher gefallen haben. Einige Bilder sind sogar angekauft worden.
Historischer Zeitungsartikel: Neue Warte am Inn, 2.6.1955

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.