WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


2689 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 14 von 2689

Zurück | Vor

GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Welser Rundschau«

11.4.2006

Welser Rundschau

Eva und Karl Friedsam, Goldene Hochzeit

Goldene Hochzeit feierten Eva und Karl Friedsam.
Gratulationsbild von Eva und Karl Friedsam
Gratulationsartikel: Welser Rundschau, 11.4.2006

Historisches Logo der Zeitung »Arbeiter-Zeitung«

31.3.1956

Arbeiter-Zeitung

Pistolen für Taxichauffeure

Das Innenministerium bewilligt Waffenscheine

Taxichauffeure haben auf Grund ihres Berufes einen Anspruch auf einen Waffenschein. Dies ist die neue Entscheidung des Innenministeriums, die auf Grund der zahlreichen Überfälle auf Taxichauffeure gefällt wurde. Jeder einzelne Taxichauffeur kann daher damit rechnen, daß er einen Waffenschein erhält, wenn er darum ansucht und wenn die nötigen Voraussetzungen zum Erwerb des Waffenscheines gegeben sind, wie zum Beispiel Unbescholtenheit.

Historischer Zeitungsartikel: Arbeiter-Zeitung, 31.3.1956

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.