WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


138 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 11 von 138

Zurück | Vor

Gratulationsbild von Johanna Gumpenberger
Foto: © Privat
GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Urfahrer Rundschau«

10.5.2006

Urfahrer Rundschau

Johanna Gumpenberger, 80. Geburtstag

Johanna Gumpenberger, Steinschild 8, feierte die Vollendung des 80. Lebensjahres.
Gratulationsartikel: Urfahrer Rundschau, 10.5.2006

Historisches Logo der Zeitung »Die Neue Zeitung«

9.5.1926

Die Neue Zeitung

Winter im Frühling.

Als Kuriosum ist zu verzeichnen, daß sowohl am Freitag wie auch am Samstag viele Restaurants infolge der Kälte ihre Lokalitäten über Aufforderung der Gäste beheizen mußten. Da an manchen Stellen für einen genügenden Kohlenvorrat nicht vorgesorgt war, gab es manche teils Heiterkeit, teils Aergernis hervorrufende Zwischenfälle. -

Aus landwirtschaftlichen Kreisen teilt man uns mit, daß die von vielen Seiten gehegte Befürchtung, die schlechte Witterung habe schon einen unheilvollen Einfluß auf die Kulturen ausgeübt, unzutreffend ist. Das Gegenteil ist der Fall. Das kalte Wetter vernichtetet das Ungeziefer und die Vegetation ist heuer schon so kräftig entwickelt, daß ihr der Witterungsumschlag nicht mehr schaden kann.

Historischer Zeitungsartikel: Die Neue Zeitung, 9.5.1926

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.