WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE

Startseite.

Schriftzug WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE


2689 Gratulationsartikel gefunden

[ Übersicht & Neue Auswahl ]


Beitrag 1 von 2689

Zurück | Vor

GRATULATIONS-
ARTIKEL:

Logo der Zeitung »Grieskirchner/Eferdinger Rundschau«

4.8.2005

Grieskirchner/Eferdinger Rundschau

Rupert Niedl, 50. Geburtstag

Hochwürden feierte.

Mit einer großen Schar von Gratulanten feierte Pfarrer Rupert Niedl seinen 50. Geburtstag. Beim Festgottesdienst am 31. Juli, gestaltet vom Kirchenchor Maria Scharten und dem Jugendchor Hartheim, wurde der Kirchenmann geehrt. Der Pfarrgemeinderat überraschte Niedl mit einem humorvollen Gedicht. Unter den Gratulanten waren Bürgermeister Johann Meyr und sein Frahamer Amtskollege Erwin Hartl. Weiters beglückwünschten den Pfarrer die Goldhaubengruppe, die Katholische Frauenbewegung, eine Abordnung der Innviertler Volkstanzgruppen und Bewohner des Instituts Hartheim.

Gratulationsbild von Rupert Niedl
Foto: © Privat
Gratulationsartikel: Grieskirchner/Eferdinger Rundschau, 4.8.2005

Historisches Logo der Zeitung »Linzer Volksblatt«

30.7.1955

Linzer Volksblatt

Happel wurde ein echter Professional

Ehrgeiz besitzt Ernst Happel.

Er, der früher einmal im Training sehr lässig war, ist in Frankreich ein anderer geworden. Während seines Urlaubs setzte er nicht mit dem Training aus. Er begab sich zu den Simmeringern, die dafür bekannt sind, daß sie unter dem Ex-Rapidler Hofstätter das schwerste aller Staatsligatrainings absolvieren. Happel weiß, was er seinem guten Ruf schuldig ist. Aus ihm ist ein vorbildlicher Profi geworden. Wer hätte das gedacht?

Historischer Zeitungsartikel: Linzer Volksblatt, 30.7.1955

Erzählen SIE uns von früher. Wir veröffentlichen Ihre Geschichte.

Diese Seite an jemanden senden






Zurück | Vor


XHTML | CSS|

WIR GRATULIEREN! MENSCHEN SCHREIBEN GESCHICHTE.

Ein DER LICHTBLICK Projekt.